Dienstag, 4. September 2007

Das September Pokerturnier steht fest für die 22ste!

Grüße Poker-Fans.

Etwas verspätet kommt der nächste Poker Turnier aber dafür ist Gott persönlich dabei! Ihr habt richtig erraten die Standort ist wieder die Kirche!



Größere Kartenansicht

Beginn ist ca. 18.00Uhr, also bitten wir darum, dass ihr so gegen 17.30 kommen, so dass wir punktlich anfangen können.

Viel Glück und Spass wünschen wir alle! All-In!

Eure Southside-Poker Team

Montag, 21. Mai 2007

Termin und Ort für die nächste Poker Turnier steht jetzt fest!

Grüße Poker Freunde!

Ihr habt lange warten müssen aber es ist langsam wieder so weit.


Am 2ten Juni (02.06.07) findet die nächste Hamburg-Southside Poker Turnier statt!


Wo ? Wie ? Na. In Harburg! Hinter Karstadt gibt es eine kleine Strasse, wo früher Karstadt Sport war. Die Strasse lang, und dann links rein wo STEAKHAMMER ist.

Genaue Addresse ist Großer Schippsee 31, erste Stock. (Karte)

Wir treffen uns ab ca. 17:30. Offizielle Start ist wie letztes mal ca. 18:30!!!

Es wird wieder eine Teilnahmegebühr von 10€ pro person geben, die allgemein zu verpflegung und Raummiete sein muss!

So... bei fragen einfach mich anrufen (durch die SmS die ihr von mir habt, meine Handy nummer möchte ich hier in Netz nicht haben!) oder eine email an mich. il.maestro.ignoto@gmail.com.

Es wäre ausserdem sehr nett, von jeden eine SMS / mail / Anruf zu bekommen mit eine Rückmeldung, ob ihr es überhaupt zum oben genannte Termin schafft! :)


Grüß!


Douggy ( noch-poker-Weltchampion in der Southside Liga... )