Dienstag, 4. September 2007

Das September Pokerturnier steht fest für die 22ste!

Grüße Poker-Fans.

Etwas verspätet kommt der nächste Poker Turnier aber dafür ist Gott persönlich dabei! Ihr habt richtig erraten die Standort ist wieder die Kirche!



Größere Kartenansicht

Beginn ist ca. 18.00Uhr, also bitten wir darum, dass ihr so gegen 17.30 kommen, so dass wir punktlich anfangen können.

Viel Glück und Spass wünschen wir alle! All-In!

Eure Southside-Poker Team

Keine Kommentare: